Zurück zur HoloBalance-Website

Lichtforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.Mai.2012, 09:49:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuelle Termine:

Kalender 2012
35614 Beiträge in 1868 Themen von 123 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Zodiac
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  Lichtforum
|-+  Forum
| |-+  Ausbildungen, Seminare, Workshops, Kurse (Moderator: Brigitta)
| | |-+  Merkaba-Workshop II
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Merkaba-Workshop II  (Gelesen 735 mal)
Brigitta
Administrator

Licht wirft keinen Schatten

« am: 09.Apr.2008, 08:17:56 »

Wo ist eigentlich unser lieber Wesi abgeblieben und wie schaut's aus mit den Vorbereitungen zum Merkaba-Workshop? Roll Eyes

*energieknuddelischick*

Brigitta Kiss

Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Andreas
Global Moderator

« Antworten #1 am: 09.Apr.2008, 12:05:08 »

Huhuu Du/Ihr Liebe/n  Smiley

Danke für den netten Energieknuddel, kann ich gut brauchen  Wink Kiss

Sind grad in der letzten Woche, bevor der Katalog zur Druckerei kommt. Dem entsprechend hab ich a bisserl wenig Zeit. Is aber nur einfach viel Arbeit, sonst ist alles recht entspannt in diesem Jahr - muß wohl nicht krank werden, wenn alles vorbei ist Cheesy.

Hoffe dann am nächsten Wochenende wieder nach Hause fahren zu können uns so noch ein paar Tage zum Erholen (und Baden Grin) zu haben.

Also ich wäre soweit bereit den Workshop *hoff* Roll Eyes Cheesy

Möchtet Ihr denn noch was Spezielles machen ?

Und wie machen wir das eigentlich mit der Zeitaufteilung ? Glaube, wir hatten ja mal an einen Tag Merkaba und einen Tag Seelentraum gedacht (?). Mir wär´s ganz recht, wenn wir das nicht hintereinander machen, sondern an den Tagen mischen. Sprich (z.B.) Morgens Merkaba und Nachmittags Seelentraum. Dann hat Robert auch was an beiden Tagen (er kommt ja mehr wegen dem Seelentraum). Was meint Ihr ?

Herzlichen Gruß
Andreas  Kiss

Es wird Regen geben, .................. aber alles wird gut ! Wink
Brigitta
Administrator

« Antworten #2 am: 09.Apr.2008, 13:18:08 »

Huhuuu lieber Andreas Kiss

Hmmm... Roll Eyes, ich weiss nicht...
Gibt das denn nicht ein Durcheinander? Was hast du denn geplant, ich meine, wie sieht der Ablauf des Merkaba-Workshops aus?

*liebdrück*

Brigitta Kiss

Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Andreas
Global Moderator

« Antworten #3 am: 09.Apr.2008, 15:19:14 »

Dachte, wir starten so wie immer:

Kaffeetrinken  Grin, Reinigung  Cheesy (aber nur grob, wenn´s Euch recht ist, sonst ist der Vormittag vorbei  Wink) ....

.....  und dann fangen wir mit Merkaba an. Weiß jetzt nicht, wieviel Euch noch in Erinnerung ist - davon hängt ein wenig ab, wie umfangreich wir auf die einzelnen Schritte eingehen. So oder so, machen wir alles nochmal ganz langsam, bis wir wieder auf dem Stand sind, wo wir damals aufgehört haben.

Die einzige Änderung, bzw. Erweiterung gibt´s bei der Pranaröhre. Wobei nicht wirklich die Medi erweitert wird (gibt also nix Neues zum "Lernen" *puh*  Cheesy), sondern die Pranaröhre. Dabei werden wir dann zwangsläufig über den Dodekateder/Ikosaeder stolpern und bestimmt eine Menge finden zum Beschäftigen und Quatschen.

Wenn wir Zeit haben, könnten wir uns noch die Feuer- und Ausgleichsatmung anschauen. Glaube aber, dass es schon voll genug wird und wir das vielleicht auf ein ander mal verschieben - mal gucken  Roll Eyes Cheesy.

*liebdrückundwirnkzurück*
Andreas  Kiss

Petra
Global Moderator

leben - lieben - sein

« Antworten #4 am: 09.Apr.2008, 18:28:48 »

Hallo ihr Lieben  Smiley

Darf ich auch was dazu sagen ...  Roll Eyes

Also mir wäre es auch lieb, wenn wir da nicht mischeln ... da das zwei verschiedene Sachen sind.

Auf die Merkaba freue ich mich sehr. Da bin ich ehrlich wenn ich sage, dass mich das neue gar nicht gross interessiert, sondern das was wir schon gemacht haben vielleicht in einem andern Blickwinkel zu betrachten. Wir haben ja schon einmal über die Geomtrien gesprochen ... Vielleicht keimt das dann noch weiter. Und dazu gehört halt auch unsere suuuuuuuuuuper Kommunikation  Cheesy ... und die braucht Zeit  Cool

Dass wir den Seelentraum am Sonntag machen, das fände ich super. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass neue Infos die vielleicht durch die Merkaba kommen, dann mit dem Seelentraum vertieft werden. Oder aber wir machen eine "stinknormale" Reise, die mit der Merkaba nix am Hut hat  Grin ... wer weiss das schon so genau  Wink

Was ich sicher machen werde ... mich zu Hause "vorreinigen" ... sonst reicht die Grobreinigung nicht weit  Cheesy

Aber bitte nicht mischeln, das wäre für dann zu viel durcheinander und dann noch die Tachys um uns.... und wer hilft und dann wieder beim zerpflücken ... weräliwer  Roll Eyes

sonnige und innige Grüsse aus meinem He-heeeeeeerzili
Petra  Kiss

Man muss nicht die Spitze erreichen ... die Mitte reicht vollkommen
Brigitta
Administrator

« Antworten #5 am: 09.Apr.2008, 20:54:00 »

Huhuuu nochmal ... Smiley

Heute kam mir in den Sinn, dass ja eventuell Nadja noch am SeelenTraum teilnehmen möchte, dann fällt das Mischimaschi sowieso ins Wasser Undecided. Ich warte auf ihre Antwort.

*herzknuddelchen*

Brigitta Kiss

Brigitta
Administrator

« Antworten #6 am: 10.Apr.2008, 09:04:57 »

Huhuuu ihr Süssen Kiss

Nadja kann nur am Sonntag kommen. Können wir es so einrichten, dass wir den SeelenTraum am Sonntag abhalten? Robert muss ja schon etwas früher wieder los, aber ich denke, er wird trotzdem nicht zu kurz kommen.

Liebe Grüsse aus meinem Herzen

Brigitta Kiss

Brigitta
Administrator

« Antworten #7 am: 11.Apr.2008, 08:53:24 »

Also, Nadja kommt am Sonntag! Smiley

*liebdrückerchen*

Brigitta Kiss

Andreas
Global Moderator

« Antworten #8 am: 12.Apr.2008, 10:56:43 »

Huhuuu  Cheesy Kiss

Oki, dann machen wir es so  Smiley

Freue mich auf Euch Alle  Cheesy,
(kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist  Roll Eyes)
herzlichen Gruß und süssen Knuddel
Andreas  Kiss

Brigitta
Administrator

« Antworten #9 am: 27.Apr.2008, 13:21:06 »

Hallo ihr Lieben Kiss Kiss Kiss

Schaut euch doch wieder mal "Contact" an. Die waren nicht doof, die den Film gemacht haben. Wink

http://www.youtube.com/watch?v=kht_rJs38Y4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=oPRFD2dD6S4&feature=related

Liebe und Grüsse aus meinem Herzen

Brigitta Kiss

Laah
Global Moderator

EINFACH SEIN

« Antworten #10 am: 28.Apr.2008, 09:39:45 »

Juhu Brigi

Ja, die Konstruktion dieser "Maschine" ist wirklich hoch interessant. Ein Dodekaeder und in der Mitte eine Kugel. Sehr interessant. Hat mich auch fasziniert.

Da kommt mir ein komisches Gefühl. Könnte es sich wohl so ähnlich anfühlen, wenn der 18 Atemschritt gemacht würde. Nein, nein, ich will nicht herum experimentieren, die Merkabahmedi reicht völlig.  Cheesy Aber ich frage mich dennnoch, ob sie ein ähnliches Konstrukt darstellt. Nur nicht in der Materie Huh

Ist aber nur so einbischen rumgesponnen Wink Grin Grin Grin Bitte jetzt nicht wörtlich und all zu ernst nehmen Roll Eyes Grin

Digge Herzknuddelis von ClaudiaLaahliiiii Kiss Kiss Kiss

...........UND EINZIG IST DIE LIEBE
Mondkind
Global Moderator

Dein Herz ist frei - Habe den Mut ihm zu folgen

« Antworten #11 am: 28.Apr.2008, 11:53:44 »

Hallo zusammen, Huhu liebe Brigitta  Kiss

vielen Dank für den Tipp, vielleicht werd ich mir den Film gleich mal über die freien Tage ansehen, da es ja auch regnerische Tage geben wird, die zum gemütlich TV kucken einladen werden  Cheesy Wink

Einen lieben Knuddel

Andrea Kiss

Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: