Zurück zur HoloBalance-Website

Lichtforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.Feb.2012, 16:43:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuelle Termine:

Kalender 2011
35413 Beiträge in 1852 Themen von 123 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Zodiac
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  Lichtforum
|-+  Forum
| |-+  News und Infos (Moderator: Brigitta)
| | |-+  HAARP und Chemtrails
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: HAARP und Chemtrails  (Gelesen 383 mal)
Brigitta
Administrator

Licht wirft keinen Schatten

« am: 15.Feb.2010, 18:00:53 »

Hallo ihr Lieben Kiss

Vielleicht werdet ihr euch fragen, ob ich jetzt auch unter die Verschwörungstheoretiker gegangen bin Roll Eyes, aber so ist das nicht Cheesy. Ich bin für Entwicklungsarbeit hier, nicht für Aufklärung Smiley, obwohl das eine sich natürlich schlecht vom anderen trennen lässt Wink. Trotzdem, oder gerade deswegen möchte ich euch den nachfolgenden Link hier hineinstellen (danke lieber brah Wink Kiss). Vielleicht bekommt der eine oder andere Antworten auf seine Fragen. Mir geht es vor allem um die Erklärung von Symptomen und seltsamen Krankheitsbildern, unter denen immer mehr Menschen zu leiden haben.

Liebe und Grüsse aus meinem Herzen

Brigitta Kiss

Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Laah
Global Moderator

EINFACH SEIN

« Antworten #1 am: 16.Feb.2010, 11:15:48 »

Juhu Brigi

Herzlichen Dank für diesen interessanten Film. Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr um den ganzen zu sehen, aber ich gucke ihn mir später mal in voller Länge an.

Tja, schön, dass es Menschen gibt die nicht locker lassen!  Kiss Kiss Ich kann es mir supi gut vorstellen, dass es wahr ist was dieser Mann hier erzählt. ( also keine Verschwörungstheroie)  Ich spürte nämlich ganz deutlich eine "grosse" Enttäuschung ( schon von Anfang an  Roll Eyes Anscheinend wurde er von Menschen denen er vertraute sehr verletzt....... na ja, sagt er ja auch.... aber ich dachte es mir schon, als ich ihn sah  Roll Eyes )

Also, das Thema wird früher oder später auf den Tisch kommen..... supi..... hoffentlich etwas früher!!

Liebste Herzknuddelis von Claudilaah  Kiss Kiss

...........UND EINZIG IST DIE LIEBE
Andreas
Global Moderator

« Antworten #2 am: 16.Feb.2010, 13:26:38 »

Kuckkuck liebe Brigitta  Kiss

Konnte gestern Abend schon bis zur Hälfte gucken und freu mich auf die Fortsetzung Smiley.

Herzlichen Dank für den Link,
und süssen Gruß
Andreas  Kiss

Es wird Regen geben, .................. aber alles wird gut ! Wink
Inga
Newbie
*

« Antworten #3 am: 20.Feb.2010, 09:49:26 »

Schönen guten Tag Brigitta,

vielen lieben Dank für diesen wertvollen Beitrag mit Link zum Film!
Ich las vor einigen Monaten darüber und finde es grossartig, dass diesbezüglich mehr und mehr Informationen ans *Tageslicht kommen!

Mit ganz liebem Gruss und einem strahl Sonnenschein
Inez

Lips Sealed Kiss
Brigitta
Administrator

Licht wirft keinen Schatten

« Antworten #4 am: 22.Feb.2010, 08:16:25 »

Hallo liebe Inez Smiley

Schön mal wieder von dir zu lesen Smiley. Es freut mich, dass ich dir mit dem Beitrag einen Dienst erweisen konnte.

Für die Kritiker: Wenn nur ein Bruchteil von diesen "Geschichten" stimmt, ist das schon viel zu viel.

Liebe Grüsse aus meinem Herzen

Brigitta Kiss

Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: