Zurück zur HoloBalance-Website

Lichtforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.Mai.2012, 11:29:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuelle Termine:

Kalender 2012
35614 Beiträge in 1868 Themen von 123 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Zodiac
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  Lichtforum
|-+  Forum
| |-+  News und Infos (Moderator: Brigitta)
| | |-+  Starcon Sternenlichtkristalle
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Starcon Sternenlichtkristalle  (Gelesen 489 mal)
Brigitta
Administrator

Licht wirft keinen Schatten

« am: 12.Aug.2004, 16:08:36 »

Sternenlicht-Juwelen

Ich hab heute ein Päckli bekommen, auf das ich schon seit ein paar Tagen ungeduldig gewartet hatte. Ich war ganz aufgeregt beim
Auspacken, denn schon von aussen konnte man die kraftvolle Energie spüren, die von ihm ausging. Es enthielt 20 Paare wundervollster Sternenlichtkristalle.

Wir veranstalten Ende des Monats wieder ein LichtBewusstSeins-Workshop und da wollte ich, sozusagen als i-Tüpfelchen, ganz am Schluss mit Sternenlichtkristallen meditieren. Mit der Meridian-Meditation verbinden wir uns wieder mit den kosmischen Meridianen/12-Strang DNS.

Edwin Zimmerli hat mir liebenswürdigerweise für unseren Workshop seine wertvollen Kristalle überlassen. Edwin betreut - unter anderem - eine Sternwarte im "Züribiet" und energetisiert schon seit längerer Zeit Herkimer-Diamanten mit verschiedenen Energiequalitäten, in dem er sie über einen gewissen Zeitraum spezifischem Sternenlicht (z.B. Arcturus, Plajaden usw.) aussetzt.

Ich stelle mal noch einen seiner Texte hier rein, damit Ihr einen kleinen Eindruck bekommt, um was es dabei geht:

Seit dem sogenannten Fall, der in der Bibel durch die Vertreibung aus dem Paradies beschrieben ist, befindet sich der Mensch im karmischen Kreislauf. Die Seele ist fast gänzlich von den göttlichen Bewusstseinsebenen abgeschnitten und kann sich nach dem Tod nur durch erneute Inkarnation weiter entwickeln. Das war nicht immer so. In der ersten adamischen Schöpfung - vor dem Fall - war der Mensch über die kosmischen Meridiane mit seiner Überseele und der göttlichen Quelle verbunden. Er lebte nicht in der dichten Materie und hatte kein lineares Zeitempfinden. Er hatte einen Juwelenkörper aus Licht, der weder Hunger, Schmerz noch Tod kannte.

Jetzt beginnt ein neues Zeitalter. Der karmische Zyklus geht zu Ende. Das Leben auf der Erde macht sich bereit für eine grosse Transformation. Der Mensch kann den Heimweg ins Licht antreten, indem er sich wieder an die kosmischen Meridiane anschliesst. Die STARCON-Kristalle dienen als Transmitter, um Sterneninformation direkt in das feinstoffliche Energiesystem zu übertragen. Dadurch werden die kosmischen Chakren reaktiviert. Die Überseele regelt die Sterneinflüsse auf den Körper über diese höheren Bewusstseinsebenen und führt den Einzelnen zielsicher durch den Lichtkörper-Prozess.

Edwin Zimmerli

Und hier noch der Link zu seiner Website: www.starcon.ch

« Letzte Änderung: 12.Aug.2004, 16:10:39 von RayOfLight » Gespeichert

Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: