|
Brigitta
|
 |
« am: 05.Aug.2005, 17:01:30 » |
|
Hallo Ihr Lieben Bald ist es soweit und wir sehen uns wieder am LichtBewusstSein 2, vom 13. + 14. August 2005Ich freue mich jetzt schon riesig auf Euch! Nebst den vorgegebenen Utensilien, nehmt bitte noch Eure Unterlagen vom ersten Workshop mit. Der Kurs beginnt um 10.00 Uhr am Morgen. Wer Lust hat, kann gerne auch schon eine halbe Stunde früher kommen. So wie letztes mal, warten Gipfeli, Tee und Kaffee auf Euch.  Herzliche Grüsse und bis bald! *liebdrück* Ray  [/color]
|
|
|
|
|
|
Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
|
|
|
|
|
|
|
|
aransun
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 06.Aug.2005, 18:22:13 » |
|
Kuuuuuuuuuuuuuuuuckuuuuuuuuuuuuuuuuckel  Na endlich!!  Hab mich schon gewundert, warum ich nix schreiben darf  ... aber jetzt kann ich ja  ... supi!!! Langsam aber sicher freu ich mich auch auf den Workshop! War in letzter ZEit auch recht unstet in meinen Gefühlen bezüglich des Workshops, aber das gehört wohl dazu und jetzt freu ich mich. OUuuuuuuuu!! Muss ja noch einzahlen!!. Wir gleich morgen erledigt, versprochen!!  Dann wünsch ich noch ne tolle Woche und viel Spass in euren Leben bis dahin  Bussis Aran Sun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aransun
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 10.Aug.2005, 12:49:28 » |
|
Hi ihrs  Yep!! Logo mach ich nen Kuchen!! ICh mach einen Schoggikuchen... versuch ihn grösser hinzubekommen als normal ohne dass er "abverreckt"  ... in Originalgrösse würde er wohl nicht reichen  ... reicht einer? euchalleknuddel  Aran Sun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aransun
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 11.Aug.2005, 08:31:09 » |
|
Guten Morgen  Ooooooooooooooooooooooooooooooch!!!  Auch Ouzo trinken will!!!  *abersodasgefühlhabdassdasmeinemmitbewohnernichtsoschmeckenwürde*  Dann trink ich halt Traubensaft oder so, auch lecker  ... liebs Griässli vo dr Kopfweh-Aran Sun 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|