Zurück zur HoloBalance-Website

Lichtforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.Mai.2012, 11:39:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuelle Termine:

Kalender 2012
35614 Beiträge in 1868 Themen von 123 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Zodiac
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  Lichtforum
|-+  Forum
| |-+  News und Infos (Moderator: Brigitta)
| | |-+  Film-Tipp: Bleep.
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Film-Tipp: Bleep.  (Gelesen 557 mal)
brahbata
Mitglieder
*

« am: 09.Dez.2005, 18:04:34 »

Huhu zusammen  Cheesy,

ich wollte Euch kurz auf einen Film hinweisen, der vielleicht in einem Kino in Eurer Nähe läuft: Bleep

Hier ist 'ne nützliche Zusammenfassung und Rezension:

http://www.wie.org/DE/j18/bleep.asp

Liebe Grüße,

brah

Wir sind keine menschlichen Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen - wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen
arcta
Gast
« Antworten #1 am: 09.Dez.2005, 18:32:02 »

Smiley Oh ja ...habe schon viel von diesem Film gelesen. Nur wann kommt der in die Schweiz Huh

Wär intressant mit jemanden ins Kino zu gehen...der noch nicht erwacht ist.... Cheesy in der Hoffnung das dieser Film die Person ein wenig "stupft".

Liebe Grüsse
arcta  Kiss
Brigitta
Administrator

Licht wirft keinen Schatten

« Antworten #2 am: 10.Dez.2005, 08:06:30 »

Vielen herzlichen Dank für den Kino-Tipp, lieber brah  Smiley

Ich bin zwar nicht so der Kinogänger, aber wer weiss, vielleicht packt mich ja die Neugier oder irgend ne Laune und ich setzt mich mal wieder in ein Kino rein  Wink. Hört sich jedenfalls interessant an, der Film.

Liebe Grüsse aus meinem Herzen und *knuddel*

Ray Kiss

Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
Angela
Mitglieder
*

moving on... guided by the light

« Antworten #3 am: 10.Dez.2005, 11:24:24 »

Hallo Ihr Lieben!  Cheesy

Ich hoffe, der Film kommt bald mit Special-Features auf DVD raus.
Ich gehe nämlich auch nicht so gerne ins Kino, ist mir alles immer viel zu laut und zu viel los.
Daheim ist es ja viel gemütlicher, mit den selbstgewählten Pausen und dem vollen Kühlschrank.  Grin

Viele Grüße,
Angela  Kiss

And if we trust in our hearts
We'll find the solutions
Petra
Global Moderator

leben - lieben - sein

« Antworten #4 am: 10.Dez.2005, 14:29:50 »

Hallo zusammen

Lieber Brah.. vielen Dank für diesen Tipp. Freue mich auch, wenn er endlich in der Schweiz läuft.

@Arcta
Ja gell, solche Dinge würde ich auch gerne mit anderen Leuten machen, zum "stupfen"... habe so ein "Stupf-Erlebnis" hinter mir... Auweia  Undecided  Wink ... versuche es bleiben zu lassen  Cheesy Bin jedoch gespannt, mit wem ich ins Kino gehe um diesen Film zu sehen.... denn eins ist klar.... ich muss das im Nachhinein irgendwie verarbeiten... und da ist jemand, der diese Dinge vielleicht nicht oder noch nicht versteht wohl nicht der Richtige für mich.... dä arm Haggu. Bin selbst zur Zeit so am "wackeln", da lasse ich die andern lieber in Ruhe  Grin

lieb dürck und danke
Tinkerbell  Kiss

Man muss nicht die Spitze erreichen ... die Mitte reicht vollkommen
aransun
Gast
« Antworten #5 am: 10.Dez.2005, 20:33:22 »

Hi lieber Brah Smiley

vielen lieben dank für diese Erinnerung an diesen Film. Den würd ich wirklich gern sehen!! Mal schauen, wie ich das hinbekomme Smiley...bald werde ich ja nicht mehr Zeit haben in s Kino zu gehen Smiley, dann werd ich rund um die Uhr gebraucht hier Smiley, aber vielleicht dann mal die DVD, obwohl die sackteuer ist wie ich gesehen habe...we'll see Smiley

DANKE und alles LIebe von mir

Aran Sun
Ritter_des_Lichtes
Hero Member

Nach jedem Regen kommt die Sonne :-)

« Antworten #6 am: 12.Dez.2005, 06:45:13 »

Hallo Brah

Ja danke für den Filmtipp, hier ist doch Neale Donald Walsch auch dabei im Film oder? Ich hab übrigens sein zweites Buch "Gespräche mit Gott" gelesen, jetzt hab ich das dritte bestellt....ich finde in diesen Büchern einfach so viele Antworten die ich mir schon lange erwünscht habe. Super Buch! Er hat auch ein Institut gegründet ich denke man wird noch einiges über Neale Donald hören in de Zukunft...er hat ja den Auftrag direkt von Gott erhalten...oder wie man es immer nennen soll...

Ich warte gespannt auf das DVD von ihm und falls er in der Schweiz läuft, sagt mir doch das bei Zeiten...wär sehr dankbar können den Film ja alle zusammen ansehen gehen...oder?

Lächel...

Licht und Liebe sendet Dir und allen anderen

Ritter_des_Lichtes :-)
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: