Zurück zur HoloBalance-Website

Lichtforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.Mai.2012, 11:41:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuelle Termine:

Kalender 2012
35614 Beiträge in 1868 Themen von 123 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Zodiac
* Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
+  Lichtforum
|-+  Forum
| |-+  News und Infos (Moderator: Brigitta)
| | |-+  Flyer für "LichtBewusstSein-Workshops 1 - 3"
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Flyer für "LichtBewusstSein-Workshops 1 - 3"  (Gelesen 713 mal)
Brigitta
Administrator

Licht wirft keinen Schatten

« am: 26.Sep.2004, 18:21:53 »

Hallo Ihr Lieben  Cheesy

Ihr könnt Euch hier nun auch die Flyer für die LichtBewusstSein-Workshops ansehen
oder ausdrucken, wenn Ihr möchtet.

Viel Spass!

Licht & Liebe

Ray  Kiss

LichtBewusstSein 1

www.holobalance.ch/flyer/Prospekt LichtBewusstSein 1.pdf

LichtBewusstSein 2

www.holobalance.ch/flyer/Prospekt LichtBewusstSein 2.pdf

LichtBeuwsstSein 3

www.holobalance.ch/flyer/Prospekt LichtBewusstSein 3.pdf

[/color]
« Letzte Änderung: 28.Sep.2004, 22:42:34 von RayOfLight » Gespeichert

Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
brahbata
Mitglieder
*

« Antworten #1 am: 08.Okt.2004, 16:49:53 »

Huhu liebe Ray  Cheesy !

Ich bin's, der Neue  Grin ...
   Na, ich staune über Dein echtes Profi-Programm! Ich find's toll, dass Du Dein Licht mit so vielen Wesen teilst und weiter teilen willst  Kiss - und ich wünsch' Dir von Herzen richtig viiel Erfolg  Cheesy!
   Ich hab' mich jetzt durch Teile des Forums mal durchgelesen und finde die Energie, die hier schwingt richtig guut! Es ist doch einfach nur immer wieder schön, daran erinnert zu werden, wieviele freundliche Wesen so rumlaufen, hihi... Im Ernst, ich finde, dass hier alle eigentlich seehr freundlich sind  Cheesy! Danke schöön, hier fühl' ich mich ganz wohl *lach*...

Also, Ihr Lieben, Euch allen dann mal die herzlichsten Grüße,

alles Liebe,

brah

Wir sind keine menschlichen Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen - wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen
Brigitta
Administrator

« Antworten #2 am: 08.Okt.2004, 22:40:15 »

Danke, lieber brah  Kiss

Es ist für mich eine besondere Ehre, Dich hier lesen zu dürfen. Schön, dass Du Deine Energie mit uns teilen magst  Smiley

Wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb, sind die LichtBewusstSeins-Workshops aus einem Bedürfnis heraus entstanden. Das heisst, ich wurde immer wieder angefragt, ob ich nicht sowas in der Art machen könnte. Die Programme für die einzelnen "Stufen" sind ganz intuitiv entstanden und an den Workshops selber, sind immer ganz viele feinstoffliche Helfer anwesend. Ich bin eigentlich nur die ausführende Instanz. Die Gruppen-Energie die da jeweils in nur zwei Tagen entsteht, ist ganz erstaunlich.

Danke auch für Deine lieben Worte, was den Erfolg anbelangt. Obwohl ich dieses Wort im Zusammenhang mit spirituellem Wirken nicht wirklich gerne mag. Ich denke, solange ich diesen Auftrag hier gut mache, werden die Menschen ihn gerne annehmen, wenn was Neues oder Wichtigeres kommt, werde ich dem nachgehen. Ich habe gelernt gut zuzuhören, was die geistige Welt von mir wünscht, denn ich bin hier, um zu dienen...

Ja, ich finde auch, dass die Energie im Forum sehr gut ist und es wird auch zukünftig mein Bestreben sein, dies so zu halten. Denn eine schöne Energie ist eine gute Basis damit Wachstum geschehen kann. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank, an alle, die hier mitlesen und mitschreiben.

Schön, dass Du da bist, lieber brah Kiss und nochmals 

Herzliche Grüsse Dir/Euch

Ray  Cheesy

Es wird einmal der Tag in deinem Leben kommen, von dem an du nur noch lieben kannst ...
aransun
Gast
« Antworten #3 am: 08.Okt.2004, 22:57:41 »

Hallo ihr Lieben  Cheesy

Ich find s ja auch sau schön hier  Wink! Und es tut doch immer wieder gut, so ein bissi in diese Liebe einzutauchen, die man sonst ja auch immer wieder fühlt, aber irgendwie nicht so konzentriert wie hier manches Mal  Smiley. Danke Brigitta für diesen "Ort" und danke euch allen für euer Dasein  Smiley.
Und Dir, lieber Brah, noch nachträglich ein ganz liebes Willkommen hier!!  Cheesy

gaaaaaaaaaaaaaanz viel LIEBE rüberschick

Aran Sun
Brigitta
Administrator

« Antworten #4 am: 08.Okt.2004, 23:19:06 »

Vielen Dank liebe Aran Sun!!!  Cheesy

Auch Dir ganz viel Licht und Liebe schick  Kiss

LOVE

Ray  Smiley

Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: